In Allgemein

Innerer Frieden ist die Fähigkeit, das Leben der dauernden und großen Veränderungen, mithilfe eines tiefen Gefühls der unendlichen Gotteskraft zu leben.

Der Weise, versucht nie Ängste zu ändern. Er nimmt sie als willkommene Abwechslung mit einem geheimnisvollen Lächeln an. Er umarmt sie.

Der Weise nimmt die Angst an und entwickelt seine Energie in einem ständigen Zustand der Ruhe. Die frei ist von inneren Unruhen.

Er hat keine Angst vor dem Tod; weil er weiß, er ist ewig. Der Tod kann uns nicht töten. Er ist unendlich.

Er hat seine inneren Konflikte, ausgelöst durch Emotionen und Verstand, durch Annahme, dass alles im Leben als interessante evolutionäre Erfahrung dient gelöst. Als multidimensionales Wesen lebt er in Harmonie mit allen Dingen.

Er fühlt sich ein in den geheimnisvollen Zusammenhang aller Dinge, als ob er in einem ständigen Gebet weilt.

(Wenn hier von Er geschrieben wird, ist das auch geleichzeitig Sie)

Kontakt
  • HP Hiltrud J. Scherer & HP Klaus A. Kreuzer
  • Praxis für
    Naturheilkundliche Diagnostik und Therapie
    Gresaubacher Straße 19
    66839 Schmelz

  • +49 (0) 6887 / 6699
  • info@naturheilpraxis-scherer-kreuzer.de
Empfehlen Sie unsere Praxis weiter
Kontakt

Hier können Sie uns eine Kurznachricht zukommen lassen.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen