In Allgemein

Der Mensch ist eingebettet in die Welt der sichtbaren und unsichtbaren Informationen.  Alles, was der Mensch erlebt bekommt er über Zellfunktion mitgeteilt. Alles Leben besteht aus Schwingung. 

Sowohl elektromagnetischer und chemischer Art, sowie Wahrnehmungen von Feldern, die mit den körpereigenen Feldern und Matrizen verglichen werden. Kommt es nun zur Fehlfunktion, so ist der Körper durch Störimpulse von außen, die innen wirksam werden betroffen. Alles Weitere wird durch die veränderte Biochemie, Bioelektrik und Biomagnetik ausgelebt.

Die spirituellen Lehrer lehren uns, dass der Körper mit einer vorgefertigten Lebensaufgabe, Laufzeit und Sollbruchstellen (als Sicherungen) in diese Welt kommt. Seine Freiheit bestimmt der Mensch in der Gestaltung des Bemühens und Erlebens. Im ja und nein sagen.

Zusätzlich ist der Mensch aus seiner Werdensart, ein Sender und Empfänger von Schwingungen und als solcher fähig gestaltend auf sich und andere einzuwirken. Die Runen sind die Einschaltmöglichkeit dazu.

Dieses uns gegebene Energiesystem kann auf alle Funktionen angewendet werden. Durch diese Übertragung können zum Beispiel Muskeln gedehnt und verkürzt werden.

Man muss sich damit abfinden, dass die Existenz von Phänomenen nicht dort endet, wo wissenschaftlicher Beschreibung die Begriffe ausgehen.

Kontakt
  • HP Hiltrud J. Scherer & HP Klaus A. Kreuzer
  • Praxis für
    Naturheilkundliche Diagnostik und Therapie
    Gresaubacher Straße 19
    66839 Schmelz

  • +49 (0) 6887 / 6699
  • klausakreuzer@gmail.com
Empfehlen Sie unsere Praxis weiter
Kontakt

Hier können Sie uns eine Kurznachricht zukommen lassen.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen