In Allgemein

Zuerst scheint es, dass das alles nur Vorstellungen des Schreibers sind, aber dem ist nicht so, die Vorstellungen kommen aus den Multiversen, denn jedes Universum, Dimension, Welten, also auch die Unsere, in den Über-, Zwischen- und Unterwelten, Seitwärts usw. sind bevölkert mit Wesenheiten die an diese Vorstellungen anknüpfen. Nur weil wir im Moment, oder zum Glück für uns diese Welten im allgemeinen nicht wahrnehmen können, heißt das nicht, dass sie nicht existent wären. Mit einigem Training kann man sie sehen und erleben. Dies bedarf einer sehr guten Wahrnehmung und Schulung. Stelle dir vor, du bist in einem Ball vorne ist immer wo du hinschaust, die Sichtung geht immer davon aus, dass links und rechts immer aus der Sichtweise, wo ist mein Vorne ausgeht
Siehe bei Rudolf Steiner, dann weißt du was ich meine. Ihr Einfluss auf diese unsere Welt bestand schon immer und kann sehr viel zerstören bzw. beeinflussen.
Du kannst in jedem Fall wo du der Meinung bist hier haben Kräfte gewirkt die nicht von dieser 3 D Welt sind, kannst du mit drei bestimmten Runen  erkennen ob es so ist. Dann kannst du versuchen mit deiner geistigen Kraft Einfluss auf die negativen Auswirkungen zu nehmen. Aber pass auf, dass deine Schutzschilde stark sind sonst ist deine geistige Struktur in Gefahr übernommen zu werden. Also ist es angebracht zuerst dich in den richtigen Ruhezustand zu versetzen und dann erwarten welche Runenform gebraucht wird um dich zu stärken bzw. dich in den Handlungszustand zu versetzen. Achte auf die Impulse die entstehen. Achte auf die Farbe deines Feldes, jede Farbveränderung nach dunkel ist ein Hinweis auf Gefahr die schon an deinem Schutzfeld nagt. Fülle es sofort wieder auf, diese Kräfte sollten immer im Wirkfeld aktiv sein. Das geschieht folgender maßen: nehme eine Zeichnung, Figur, Holz usw. die so geformt ist, gib ihr Energie und lade sie dadurch auf. Dann lege sie um dich, bzw. in deine Aura (deinen Ball), diese Felder sind dann in Korrespondenz mit dir. Lege noch eine Antenne die Kosmos und Erde verbindet, so werden die Schutzschilde immer mit Energie bzw. mit Kraft versorgt und können dich schützen. Trotz allem sei auf der Hut.

Kontakt
Empfehlen Sie unsere Praxis weiter
Kontakt

Hier können Sie uns eine Kurznachricht zukommen lassen.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen